Wir gratulieren vomhoerensehen zur Auszeichnung: Kultur- und Kreativpiloten

Im Namen der Bundesregierung wurden zum 7. Mal Auszeichnungen als Kultur- und Kreativpiloten vergeben und wir gratulieren dem Medienunternehmen vomhoerensehen, Lars Kempf und Eiko Theermann, zu dieser verdienten Auszeichnung! Bundesweit haben sich dieses Jahr 650 Unternehmen beworben davon wurden 32 ausgewählt.

„Soziale und nachhaltige Medienprojekte zusammen mit den Menschen, für die diese gedacht sind, zu gestalten und umzusetzen ist unsere Leidenschaft und diese soll immer im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen“, so Lars Kempf und Eiko Theermann.

Bereits die erste Projektrunde unseres Filmwettbewerbes „Color your life“ in Kooperation mit der hkk Krankenkasse zeugt von eurem sprühenden Engagement für das Medium Film. Eurer pädagogisches Gesamtkonzept wirkt, es sind bereits 5 kreative Filme gestaltet worden; herzlichen Dank, macht weiter so.

Weitere Informationen zum Wettbewerb: http://kultur-kreativpiloten.de/
Im Pressebereich befindet sich eine Broschüre über die Preisträger 2016