Erlebnis Turnfest 2020 abgesagt!

Der Niedersächsische Turnerbund gab am 18.03.2020 nachfolgendes bekannt:

In Abstimmung mit den zuständigen Ämtern und Stellen des Landes Niedersachsen und der Stadt Oldenburg haben wir uns aufgrund der Corona-Krise entschlossen, das Erlebnis Turnfest 2020 in Oldenburg abzusagen. Dazu Heiner Bartling, Präsident des Niedersächsischen Turner-Bundes: „Wir bedauern die Entwicklung natürlich sehr und möchten uns gleichzeitig bei allen Unterstützern und engagierten Helferinnen und Helfer für die Arbeit der letzten zwei Jahre bedanken. Die Anmeldezahlen waren sehr gut und sind ein Indiz für die tolle Arbeit des gesamten Veranstaltungsteams.

Es besteht von allen Seiten großes Interesse ein Erlebnis Turnfest an einem anderen Termin stattfinden zu lassen. Mögliche Termine werden derzeit geprüft. Aus verschiedenen Gründen wird die Veranstaltung aber nicht vor 2022 stattfinden können.

Wer Karten für eine kostenpflichtige Veranstaltung beim Erlebnis Turnfest gebucht hat, wird hierzu separat vom Ticketing-Team angeschrieben und über den Status der Rückabwicklung informiert. Sofern noch Fragen zur Rückabwicklung nach der Information bestehen, bittet der NTB um eine  E-Mail an ticketservice@ntbwelt.de.

Alle Infos rund ums Erlebnis Turnfest sowie FAQs: http://www.erlebnisturnfest.de/faqs